◍o

Foto: Marian Heuser

Ich bin Anna-Lisa und eine Kreativin. Das soll heißen, dass ich nicht nur Fotografin, sondern auch Grafikerin und eine kreativ-experimentierende Person bin. Egal, ob ein schönes Portrait, eine weiße Leinwand oder das nächste Buchcover – mein Kopf ist nie leer.

Mein buntes Herz schlägt für wirklich vieles – besonders aber für zwei Dinge:

Mit der Fotografie fing alles an. Die Kamera führt mich bis heute immer wieder an spannende Orte. Egal, ob Portraitshooting. Hochzeitsfotografie oder Event-Reportage, durch meine lockere und humorvolle Art entspannt sich jedes Gesicht im Nu. Denn meine Philosophie lautet: das Wohlfühlen steht im Vordergrund – sowohl vor als auch hinter der Kamera. Dabei hilft mir natürlich meine jahrelange Expertise.

  • Portrait
  • Hochzeit
  • Business

Unter dem Label anliko verbirgt sich mittlerweile meine zweite große Leidenschaft: das Grafikdesign. Mal ganz analog mit Stift, Pinsel und Papier, mal digital mit dem Tablet oder gern auch beides zusammen, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Von Plakaten über mehrseitige Flyer, Broschüren, Großflächenplakate, Logos, Social Media-Posts bis hin zu Magazin- und Buchgestaltung ist hier alles dabei. 

  • Buchgestaltung
  • Plakate & Flyer
  • Social Media

… Du kennst mich schon und suchst den direkten

Kontakt

 ?

(+49) 172 / 58 93 208