Anna-Lisa Konrad

Eine Dortmunderin in Münster – das kann nur gut sein. Gelernt an der Fachhochschule Dortmund, habe ich ihr einiges zu verdanken. Besonders das Wissen, dass es sich immer lohnt in Kreativität zu investieren.

Mein buntes Herz schlägt für vieles – besonders aber für zwei Dinge: Fotografie & Gestaltung. Ich liebe Formen und Farben und gleichfalls Gesichter und Geschichte

Mit alk.fotografie fing alles an. Die Kamera führt mich immer wieder an spannende Orte. Egal, ob Portrait oder Event-Reportage, durch meine lockere und humorvolle Art entspannt sich jedes Gesicht im Nu. Denn meine Philosophie lautet: das Wohlfühlen steht im Vordergrund – sowohl vor als auch hinter der Kamera. Dabei hilft mir natürlich meine jahrelange Expertise.

Meine zweite große Leidenschaft habe ich über die Jahre im Designen gefunden. Mal analog, mal ganz digital, mal beides. Von Plakaten über mehrseitige Flyer, Logos, Großflächenplakate, Social Media-Posts bis hin zu Magazin- und Buchgestaltung war schon alles dabei. 

… Du kennst mich schon und suchst den direkten

Kontakt

?

hi(at)anna-lisakonrad.de

(+49) 172 / 58 93 208